Impressionen

Zu dem Food Truck Konzept sind wir gekommen, weil wir aus eigener Erfahrung spüren, das schnelles Essen qualitativ hochwertig und für jedermann erschwinglich sein kann.

 

Wir sind überzeugt, dass gute Qualität die mit Liebe hergestellt und dabei noch nachhaltig ist, den Leuten Freude bereitet.

 

In einer Zeit voller Hektik und Schnelllebigkeit liegt es uns am Herzen für ein paar Minuten die Zeit anzuhalten und unsere Gäste mit einer Portion sorgfältig ausgewählten Zutaten zu verwöhnen.

 

 

 

Unser Angebot besteht aus feiner Pasta mit verschiedenen Saucen die frisch hergestellt sind zum sofortigen Verzehr sowie hausgemachte italienische Delikatessen.

 

 

Wir bieten auch Partyservice an, wobei wir ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir stellen unsere Teigwaren selber von Hand her und wählen für die Saucen nur die besten Zutaten aus.  Beim Einkauf unserer Zutaten legen wir grossen Wert auf die Saisonalität und Lokalität der Produkte.